Der Elternbeirat bildet die Vertretung der Erziehungsberechtigten und wirkt bei Angelegenheiten der Schule mit. Seine Aufgaben sind u.a. die Vertiefung des Vertrauensverhältnisses zwischen Eltern und Lehrkräften und die Beratung über Wünsche, Anregungen und Vorschläge der Eltern.

Mehr Infos über die Mitwirkungsmöglichkeiten von Eltern in der Schule finden Sie auf ElternMitWirkung, dem Infoportal der Bayerischen Staatsregierung.

Elternbeirat 23/24

Vorsitzende(r): Wird noch festgelegt.

Stellvertreter(in): Wird noch festgelegt.

Mitglieder (alphabetisch geordnet):

• Alexandra Bauer (Kl. 1 und 3)
  • Tamara Eckleder (Kl. 3)
  • Stefanie Hofstetter (Kl. 1
  • Alexander Kamieth (Kl. 2 und 4)
  • Christian Pronold (Kl. 3)
  • Andrea Schnell (Kl. 2)

Ersatzleute:

• Nadine Hanemann (Kl. 4)
  • Michaela Weigand (Kl. 2)

Vielen Dank allen, die sich bereit erklärt haben, Mitglied im Elternbeirat zu werden!

Klassenelternsprecher

Zusätzlich zum Elternbeirat gibt es in jeder Klasse einen Klassenelternsprecher und einen Stellvertreter.
Diese kümmern sich insbesondere um die Belange der jeweiligen Klasse. Folgende Eltern wurden dazu ernannt:

1. Klasse:   Kathrin Reiter und Andrea Wildgruber
    2. Klasse:   Andrea Schnell und Sandra Hamberger
    3. Klasse:  Bianca Stadler und Petra Berghammer
    4. Klasse:  Syndia März und Alexander Kamieth

Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit.