24. November 2022

Die heutige Schulversammlung nützten wir, um uns von unserem langjährigen Hausmeister Herrn Christian Schuster, zu verabschieden.

Herr Schuster hat immer dafür gesorgt, dass im Schulhaus alles in Ordnung war und dass wir uns wohl fühlen konnten.
Dies brachten die Kinder mit dem Lied zum Ausdruck:

Danke, danke, sagen wir Herrn Schuster,
danke, danke, für Ihr ganzes Tun.
Sie haben sich gekümmert um das Schulhaus,
so dass alles gut in Ordnung war.

Auch Schulleiterin Marianne Kelnberger bedankte sich herzlich für die Arbeit in den vergangenen Jahren und überreichte im Namen des Kollegiums einen kleinen Geschenkkorb.

Alles Gute wünschen wir am Ende,
alles Gute und auf Wiederseh’n.
Ganz viel Freude, Frohsinn und Gesundheit,
das soll Ihnen stets beschieden sein.

„Schade, dass uns Herr Schuster verlässt“, so konnte man aus manchem Kindermund hören.

Alle Artikel